Für die korrekte Montage der Teppiche:
Um die Teppiche auszubauen:

ACHTUNG
|
Kontrollieren Sie regelmäßig, ob sich unter den Bodenbelägen Wasser angestaut hat (Tropfwasser von Schuhen und Regenschirmen usw.), das zum Oxidieren des Blechs führen könnte.
| ACHTUNG Keine Sprühdosen im Fahrzeug aufbewahren: Explosionsgefahr. Die Sprühdosen dürfen keiner Temperatur über 50 C ausgesetzt werden. In dem in der Sonne stehenden Fahrzeugs kann die Temperatur diesen Wert weit überschreiten |
SITZE UND STOFFTEILE
Den Staub mit einer weichen Bürste oder einem Staubsauger entfernen.
Die Sitze mit einem feuchten Schwamm abreiben, der in eine Lösung von Wasser und neutralem Waschmittel getaucht wird.
Es empfiehlt sich die normale Reinigung der Kunststoffteile im Innenraum mit einem Tuch vorzunehmen, das in einer Lösung aus Wasser und neutralem Waschmittel befeuchtet wird.
Verwenden Sie zum Entfernen von fettigen oder hartnäckigen Flecken spezielle Produkte zur Reinigung von Kunststoffen, die keine Lösungsmittel enthalten und entwickelt wurden, um das Aussehen und die Farbe der Bauteile nicht zu verändern.
ACHTUNG Keinen Alkohol oder benzinhaltige Produkte zum Reinigen des Glases der Instrumententafel verwenden.
Hyundai i10. Turschlosser. Geschwindigkeits-Fühler Zentralverriegelung. Kindersicherung Türschloss hinten
Geschwindigkeits-Fühler Zentralverriegelung
Alle Türen werden automatisch verriegelt,
sobald das Fahrzeug eine Geschwindigkeit
von 15 km/h überschreitet.
Alle Türen werden automatisch entriegelt,
wenn Sie den Motor abschalten
oder wenn Sie den Zündschlüssel herausziehen
(ausstattungsabhängig).
Ford Ka. Autoradio-ANLAGE
(wo vorgesehen)
Für die Funktionsweise der Autoradios
mit Compact Disc/Compact Disc MP3
-Player (wo vorgesehen), schlagen Sie
bitte in der Ergänzung in der Anlage zu
dieser Gebrauchs- und Wartungsanleitung
nach.