Hyundai i10  >  Hyundai i10 Betriebsanleitung  >  Fahrzeugeigenfunktionen  >  Schlussel  >  Notieren Ihres Schlüsselcodes

Hyundai i10 > Notieren Ihres Schlüsselcodes

Die Schlüsselnummer
ist in ein Plättchen eingestanzt, welches dem Schlüsselsatz beigefügt ist.

Sollten Sie Ihre Schlüssel verlieren, empfehlen wir Ihnen, dass sie einen autorisierten HYUNDAI -Händler Kontaktieren.

Entfernen Sie das Strichcode- Etikett und heben Sie es an einem sicheren Ort auf. Notieren Sie die Codenummer und heben Sie sie an einem sicheren Ort auf (nicht im Fahrzeug).

Schlüsselfunktionen

Schlüsselfunktionen


Schlüsselfunktionen

  • Zum Starten des Motors

Zum Ver- und Entriegeln der Türen (oder Heckklappe).

WARNUNG - Zündschlüssel

Kinder alleine in einem Fahrzeug zu lassen, in welchem sich ein Zündschlüssel befindet, auch wenn dieser nicht im Zündschloss steckt, ist gefährlich.

Kinder imitieren Erwachsene und sie könnten den Zündschlüssel ins Zündschloss stecken. Der Zündschlüssel würde es den Kindern ermöglichen, die Fensterheber zu bedienen oder andere Elemente oder sogar das Fahrzeug in Bewegung zu setzen, was zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen kann. Lassen Sie deshalb niemals den Zündschlüssel zusammen mit unbeaufsichtigten Kindern im Fahrzeug.

WARNUNG

Verwenden Sie nur HYUNDAIOriginal- Zündschlüssel für Ihr Fahrzeug Wird ein nachgemachter Schlüssel verwendet, kann dieser eventuell nicht in die AN-Position nach dem START gebracht werden.

Sollte dies geschehen, wird der Anlasser in Betrieb bleiben und den Motor beschädigen und im schlimmsten Fall einen Brand durch Überhitzung der Elektrik verursachen.

Immobilisiersystem

Schlussel

MEHR SEHEN:

Hyundai i10. Besitzerwartung

Die folgenden Listen beziehen sich auf Kontrollen und Inspektionen am Fahrzeug, die in den angegebenen Intervallen durchgeführt werden sollten, damit der sichere und zuverlässige Betrieb Ihres Fahrzeugs gewährleistet ist. Alle nachteiligen Bedingungen müssen schnellstmöglich Ihrem Händler mitgeteilt werden.

Ford Ka. Scheibenheber

VORDERE ELEKTRISCHE SCHEIBENHEBER (wo vorgesehen) Abb. 41 Funktionieren normalerweise mit in der Position MAR befindlichem Zündschlüssel und für 3 Minuten nach dem Umstellen des Schlüssels auf STOP oder Herausziehen. Die beiden Tasten befinden sich neben dem Schalthebel (je eine pro Seite) und steuern: A Öffnen/Schließen der Scheibe der linken Tür; B Öffnen/Schließen der Scheibe der rechten Tür.

    Handbücher für Autos

    Seiteninformation

     

Copyright © 2023 - All Rights Reserved - www.atecde.com