Hyundai i10 / Hyundai i10 Betriebsanleitung / Wartung / Motorraum

Hyundai i10: Motorraum

Benzinmotor

Benzinmotor


  1. Kühlflüssigkeitausgleichbehälter
  2. Deckel Öleinfüllöffnung
  3. Bremsflüssigkeitsbehälter
  4. Luftfilter
  5. Sicherungen
  6. Batterie Pluspol
  7. Batterie Minuspol
  8. Waschwasserbehälter
  9. Kühlerverschlussdeckel
  10. Messstab Motoröl
  11. Messstab Automatikgetriebeöl *

* : ausstattungsabhängig

Der tatsächliche Motorraum kann von der Abbildung abweichen.

Die Heckleuchten des Citroën C4 sind in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: die **herkömmlichen Leuchten (Typ 1)** und die **3D-Leuchten (Typ 2)**. Bei Typ 1 bestehen die Brems- und Standleuchten aus P21/5W Lampen, während Blinker und Rückfahrleuchten andere Spezifikationen aufweisen. Besonders wichtig ist die richtige Farbwahl bei Blinklichtern, da gelbe Glühlampen durch gleichfarbige Lampen ersetzt werden müssen. Die Lampen in der Heckklappe dienen ausschließlich dekorativen Zwecken. Laut den Herstellerangaben wird für den Lampenwechsel ein Flachschraubendreher und ein 10-mm-Steckschlüssel benötigt.

Andere Materialien:

Hyundai i10. Abgasregelung
Das Abgaskontrollsystem Ihres Fahrzeuges ist durch eine schriftliche Garantie gedeckt. Beachten Sie bitte die Garantieinformationen, welche in den Wartungsunterlagen Ihres Fahrzeuges zu finden sind. Ihr Fahrzeug ist mit einem Abgas-kontrollsystem ausgerüstet, weches den notwendigen Abgasvorschriften entspricht.

Ford Ka. Reifenwechsel. Wagenheber
Bitte Folgendes beachten: das Gewicht des Wagenhebers beträgt 1,76 kg; der Wagenheber bedarf keiner Einstellung; der Wagenheber nicht repariert werden kann. Bei Defekten ist er durch einen Originalwagenheber zu ersetzen; kein Werkzeug außer der Handkurbel am Wagenheber montiert werden kann.

Copyright © 2026 - All Rights Reserved - www.atecde.com