Ford Ka / Ford Ka Betriebsanleitung / Kontrollleuchten und meldungen / Sicherheitsgurte nicht angeschnallt

Ford Ka: Sicherheitsgurte nicht angeschnallt

SICHERHEITSGURTE
NICHT ANGESCHNALLT (rot)

Die Kontrollleuchte auf der Anzeige leuchtet dauerhaft, wenn das Fahrzeug nicht in Bewegung ist und der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite nicht angelegt ist. Diese Kontrollleuchte leuchtet ständig zusammen mit einem Dauerton des akustischen Signalgebers (Summer) während der ersten 6 Sekunden und während der weiteren 90 Sekunden bei Blinken der Kontrollleuchte und unterbrochenem akustischen Signal, wenn die Sicherheitsgurte der Rücksitze bei in Bewegung befindlichem Fahrzeug nicht richtig angelegt sind.

Das S.B.R.-Systems (Seat Belt Reminder) kann nur durch das Ford- Kundendienstnetz deaktiviert werden.

Wenden Sie sich bitte für die dauerhafte Deaktivierung an das Ford- Kundendienstnetz. Das System kann auch über das Setup-Menü aktiviert werden, falls das Fahrzeug mit einem Multifunktionsdisplay ausgestattet ist.

Das Display zeigt die dafür vorgesehene Meldung.

HECKSCHEIBENHEIZUNG

Die Kontrollleuchte schaltet ein,
wenn die Heizscheibe aktiviert wird.

HEIZBARE WINDSCHUTZSCHEIBE

Die Kontrollleuchte schaltet ein,
wenn die beheizte Windschutzscheibe aktiviert wird.

Andere Materialien:

Hyundai i10. System im alarm-status
Dieses System verhindert unerlaubten Zugriff zum Fahrzeug. Das System arbeitet in drei Stufen: die erste Stufe ist die "Überwachung", die zweite Stufe ist die "Diebstahlsicherung" und die dritte Stufe ist "Überwachungsfrei".

Hyundai i10. Funkfernbedienung
Bedienung der Funkfernbedienung Typ A Um den Schlüssel offenzulegen, drücken Sie die Entlüftungstaste, dann wird der Schlüssel automatisch offengelegt. Um den Schlüssel zu drehen, drehen Sie manuell den Schlüssel während die Entlüftungstaste gedrückt wird.

Copyright © 2025 - All Rights Reserved - www.atecde.com