Abb. 1

Den Sicherheitsgurt anlegen und dabei den Oberkörper gerade und an die Rückenlehne angelehnt halten.
Zum Anlegen des Sicherheitsgurtes ist die Schlosszunge A bis zum hörbaren Einrasten in die Aufnahme B einzuführen. Falls der Sicherheitsgurt beim Herausziehen blockiert, kurz aufwickeln lassen und erneut herausziehen, dabei ruckartige Bewegungen vermeiden.
Zum Abschnallen des Sicherheitsgurtes den Knopf C drücken. Führen Sie den Sicherheitsgurt während des Aufwickelns, um sein Verdrehen zu vermeiden. Der Sicherheitsgurt passt sich durch den Aufroller automatisch dem Körper des Insassen an und erlaubt eine gewisse Bewegungsfreiheit.
Bei auf starkem Gefälle abgestellten Fahrzeug kann der Aufroller blockieren, was ganz normal ist. Außerdem blockiert der Aufrollmechanismus den Gurt bei jedem schnellen Herausziehen, bei scharfem Bremsen, bei Aufprall oder in Kurven mit hoher Geschwindigkeit.
Der Rücksitz ist mit Schwerkraft- Sicherheitsgurten mit drei Verankerungspunkten mit Aufroller ausgestattet. Die Sicherheitsgurte der Rücksitze müssen nach dem in Abb. 1a gezeigten Schema angelegt werden.
ACHTUNG
|

Das Fahrzeug ist mit einem als S.B.R.
(Seat Belt Reminder) bezeichneten System ausgestattet, das den Fahrer wie folgt aufmerksam macht, wenn die Fahrgäste ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt haben:
und Dauerton
und
Zur Deaktivierung des S.B.R.-Systems das Ford-Kundendienstnetz aufsuchen.
DAS S.B.R.-System kann auch über das Setup-Menü des Displays erneut aktiviert werden, falls das Fahrzeug mit einem Multifunktionsdisplay ausgestattet ist.
Das Display zeigt die entsprechende Meldung an.
Toyota Aygo. Einstellen der Sitze. Vordersitze. Rücksitze
Vordersitze
Einstellvorgang
Hebel zur Verstellung der Sitzposition
Rad für die Rückenlehnenverstellung
Hebel für Höhenverstellung (nur
Fahrerseite) (je nach Ausstattung)
Sitzlehnen-Entriegelungshebel
(Modelle mit 3 Türen)
Verschieben des Vordersitzes zum Einsteigen auf die Rücksitze
(Modelle mit 3 Türen)
Einsteigen in das Fahrzeug und...
Toyota Aygo. Betrieb von Klimaanlage
und Scheibenheizung. Manuelle Klimaanlage
Typ A
Typ B
Anpassen der Temperatureinstellung
Typ A:
Zum Anpassen der Temperatureinstellung
drehen Sie den Temperaturregler
im Uhrzeigersinn (warm).
Typ B:
Zum Ändern der Temperatureinstellung
drehen Sie den Temperaturregler
im Uhrzeigersinn (warm)
oder gegen den Uhrzeigersinn
(kühl).