Ford Ka  >  Ford Ka Betriebsanleitung  >  Kontrollleuchten und meldungen  >  Wasser im dieselfilter

Ford Ka > Wasser im dieselfilter

Beim Drehen
des Zündschlüssels auf MAR leuchtet die Kontrollleuchte auf, muss aber nach einigen Sekunden wieder ausgehen.

Die Kontrollleuchte schaltet sich
ein, wenn Wasser im Dieselfilter vorhanden ist.

Bei einigen Versionen erscheint eine entsprechende Meldung auf dem Display.

Wasser im Versorgungskreis kann schwere Schäden am Einspritzsystem und Unregelmäßigkeiten der Motorfunktion verursachen. Sollte sich die Kontrollleuchte (auf einigen
Versionen leuchtet Kontrollleuchte
zusammen mit einer Meldung auf dem Display) einschalten, muss über das Ford-Kundendienstnetz sofort eine Reinigung gefordert werden. Sollte die selbe Anzeige sofort nach dem Tanken aufleuchten, kann es sein, dass Wasser in den Tank gelangt ist: in diesem Fall stellen Sie bitte sofort den Motor ab und kontaktieren bitte das Ford- Kundendienstnetz.

Defekt am fahrzeugschutzsystem - ford code

Glühkerzen /glühkerzen defekt

MEHR SEHEN:

Hyundai i10. Filter Klimaanlage

POLLENFILTER LÜFTUNG (AUSSTATTUNGSABHÄNGIG) Filter prüfen Der Pollenfilter sollte gemäß dem Wartungsplan überprüfen. Wird das Fahrzeug in Gebieten mit extremer Luft-verschmutzung oder während längerer Zeit auf sehr staubigen Strassen gefahren, muss der Filter häufiger überprüft und früher gereinigt werden.

Fiat Panda. Ausstattung mit LPG-Anlage/Erdgasanlage (Natural Power)

AUSSTATTUNG MIT LPG-ANLAGE EINFÜHRUNG Die "LPG"-Version zeichnet sich durch zwei Versorgungssysteme aus: eines für Benzin und eines für LPG. Auch wenn die LPG-Anlage mit zahlreichen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet ist, sind folgende Vorkehrungen erforderlich, wenn das Fahrzeug über einen längeren Zeitraum abgestellt, mit anderen Verkehrsmitteln transportiert oder nach Defekten bzw.

    Handbücher für Autos

    Seiteninformation

     

Copyright © 2023 - All Rights Reserved - www.atecde.com