ALLGEMEINE HINWEISE
ACHTUNG
|
Die Halogenleuchten dürfen ausschließlich an den metallenen Teilen angefasst werden. Kommt der durchsichtige Glühlampenkolben mit den Fingern in Kontakt, verringert sich die Intensität des ausgestrahlten Lichts und die Dauerhaftigkeit der Leuchte kann beeinträchtigt werden. Bei versehentlicher Berührung kann der Glühlampenkolben mit einem mit Alkohol befeuchteten Lappen gesäubert werden.
Die Glühlampen sollten nach Möglichkeit beim Ford- Kundendienstnetz gewechselt werden. Die korrekte Betriebsweise und Einstellung der Außenlichter sind eine unerlässliche Voraussetzung für die Fahrsicherheit und um nicht gegen die vom Gesetz vorgesehenen Vorschriften zu verstoßen.
ACHTUNG Auf der Innenfläche des Scheinwerfers kann ein leichter Beschlag auftreten; dies ist keine Störung, sondern ganz normal und ist auf niedrige Temperatur und Feuchtigkeitsgrad der Luft zurückzuführen.
Das Vorhandensein von Tropfen im Scheinwerfer weist auf das Eindringen von Wasser hin. Wenden Sie sich diesbezüglich an das Ford- Kundendienstnetz.
GlühlampeNARTEN Abb. 10
Im Fahrzeug sind verschiedene Glühlampenarten installiert:
A Glaslampen: sie werden eingedrückt. Um sie herauszuziehen, muss daran gezogen werden.
B Glühlampen mit Bajonettsockel: zum Herausnehmen aus der Halterung kann der Lampenkolben nach Druck darauf gegen den Uhrzeigersinn gedreht und herausgenommen werden.
C Zylindrische Glühlampen: zum Herausnehmen vorsichtig die Kontakte aufbiegen.
D Halogenlampen: nach Lösung der Haltefeder aus der Halterung nehmen.
E Halogenlampen: nach Lösung der Haltefeder aus der Halterung nehmen.
Toyota Aygo. Öffnen, Schließen und Verriegeln der Türen. Seitentüren
Das Fahrzeug kann mit dem Schlüssel, mit der Fernbedienung oder mit
dem intelligenten Einstiegs- und Startsystem verriegelt und entriegelt
werden.
Hyundai i10. Zuendschalter
Zündschlossstellungen
LOCK
Das Lenkradschloss wird in dieser Stellung
verriegelt (Diebstahlschutz). Der
Zündschlüssel kann nur in der Position
"LOCK" abgezogen werden.
Wenn Sie den Zündschalter in die Position
"LOCK" drehen, drücken Sie den
Schlüssel bei der Position ACC nach innen
und drehen ihn in Richtung "LOCK".